Testbuddies B.
Badabuummmmm
Absenden
Testbuddies B.
Manchmal muss es schnell gehen! Ob es morgens auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkauf oder beim Zubereiten von Mahlzeiten. Viel zu viel möchte erledigt werden und mit dem einen oder anderen Abstrich beim Geschmack oder Aussehen beim Endprodukt, bekommen wir meist sogar alles hin. Aber was ist, wenn der Tag zu voll ist, die Aufgaben zu umfangreich oder einfach ein wenig Motivation fehlt? Dann muss ein kleiner Energieschub her! Warum eigentlich klein? Warum nicht ein ordentlicher bumms? Einer der mal so richtig wach macht und die Synapsen zumindest kurzfristig anheizt: HELLO Energy, ein Drink der knallig daher kommt!


Bunt und poppig

Wir durften dank PAART an einem richtig tollen Produkttest teilnehmen! Eine der Voraussetzungen war Hallo Energy - Testbuddies - Kalt ist bessermit dem Produkt Spaß zu haben. Dank dem Energiedrink und dank der tollen Aufmachung, war DAS wirklich nicht schwer.

Seit Beginn des Testes regierten bunte knallige Farben und Popartmotive unseren Alltag und unsere Wohnung. Zu finden im Kühlschrank, Rucksäcken oder sogar im Handschuhfach (da mit Kühlfunktion).


Energiedrink für die Hosentasche

Ich bin eher Fan von diesen 0,5 Litter Taurinbomben, schön kalt, süß und süffig. Ehe man sich versieht ist die Dose auch schon leer und man steht VOLL unter Strom. Zugegeben, meißt ist es etwas zuviel, daher lobe ich mir die kleine Dose „Hello!“ mit 0,25 Liter Inhalt. Sie ist klein, überall zu verstauen und einfach mal schnell weg geschlürfft.

Ist schon ein wenig lustig, wenn man im Feierabendverkehr gefühlte Stunden in Zweierreihen vor der Ampel steht und nicht wegkommt, sich dazu entschließt diese Zeit als Pause für einen kleinen Drink zu nutzen und dem genervten Ampelwartenachbarn mit der kalten Dose durch die geschlossenen Fenster zu zuprosten. Lustig war es in diesem Fall zwar wahrscheinlich nur für einen, aber immerhin war ich derjenige.


Geschmack

Der Geschmack eines Energiedrinks ist immer so eine Sache. Genell gilt, sie schmecken Hallo Energie - Testbuddies - Geschmacksexplosionkünstlich, da die Inhaltssoffe, bis auf ein Großteil Wasser eben auch künstlich sind. Hello! macht da an sich auch keine Ausnahme und schmeckt wie der Prototyp eines Energiedrinks. Der Volksmund sagt: „Gummibärchensaft“. Ich sehe das anders! Ich mag den frechen industriellen chemischen Geschmack. Nicht immer, aber halt ab und an mal. Ich finde auch das der ständig nach Fertiggerichten gierende Volksmund, kein großes Mitspracherecht hat, wenn es um die kulinarische Definition eines flüssigen Synapsenbrutzlers geht. Aber kommen wir wieder zum Thema. Zur Dose. Zum Inhalt. Zum Geschmack. Wie ich versuchte bereits zu erklären, kommt „Hello“ mit einem eher üblichen Geschmack für koffeeinhaltige Erfrischungsgetränke daher. Es ist für diese Kategorie Getränk nicht zu süß, ist nicht zu sauer und besitzt angenehm viel Kohlensäure. Eine gelungene Mischung eben, aber leider auch nicht wesentlich mehr.


Stylo

Hallo Energy - Testbuddies - BADABUMMWas Hello! an einzigartigem Geschmack, als Alleinstellungsmerkmal vermissen lässt, macht es mit seiner gelungen poppigen Aufmachen aber wieder weg. Zu unserem Test gab es drei verschieden Stile und alle waren durchweg gelungen. Die Dosen haben einen absoluten Wiedererkennungswert, aufgrund ihrer Pop-artigen Bedruckung und man mag sie einfach gerne anschauen. Man wird sogar so neugierig, dass man geneigt ist sich die Dosen aus reinem Interesse länger anzuschauen und zu inspizieren. Find ich gut! Schöne Farben! Schöne Motive!


Fazit

Wer Energiedrinks mag, sollte bei Hello! auf jeden Fall zugreifen – Nicht unbedingt wegen des Geschmackes, da dieser doch eher standardmäßig anmutet! Aber probiert es am besten selber aus, vielleicht ist es ja genau euer Ding. Wer es aber etwas Stylisch, bunt und frech mag, der macht hiebei nichts falsch und pept mit wenig aufwand seinen tristen Kühlschrank oder den Inhalt seiner Handtasche / Rucksack auf.
Absenden
Testbuddies B.
Energiedrink ist auch nur fröhliches Wasser!
Absenden
Marius R.
Hello auch!
Also nachdem meine Freunde und ich den Energydrink "Hello!" nun ausgiebig getestet haben, kann ich nur von einem positiven Fazit berichten.

Geschmacklich finde ich diesen Drink echt ansprechend. Ist recht ausgewogen zwischen Süße und Säure. Auch als Wodka Energy schmeckt er sehr gut.

Schnell bringt man Energydrinks auf Molkebasis mit Billigdrinks aus irgendwelchen Ein-Euro-Läden in Verbindung, die an Süße kaum zu überbieten sind und nach derem Verzehr man sich schwört, diesen Drink nie wieder zu trinken.
Anders ist es bei "Hello!-Energy". Bei diesem Drink griff ich auch gern nach unserer kleinen Party noch mal zu einer Dose zwischendurch.

Das Design ist auch klasse, sieht gut aus.

Alles in allem, sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Absenden
Justine A.
Boom! Wham! Hello!
Absenden
Anna W.
Der Geschmack des Hello! Energy Drinks ist ganz typisch: wahnsinnig süß! Das ist natürlich Geschmackssache und durchaus gewollt bei einem Energy Drink.

Das Besondere bei Hello! sind hier die definitiv coolen 3 verschiedene Designs. Sie sind spritzig, farbenfroh und im Comic-Stil. Uns haben die Designs gefallen und stechen aus dem Einheitsbrei heraus.

Nun muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man noch einen weiteren Energy Drink braucht.
Absenden
Johannes E.
Bei uns hat das etwas länger gedauert. Wir wollten einfach warten, bis wir Hello Energy bei einer richtig guten Party ausprobieren können. Wie man sieht mit Erfolg. Danke Hello Energy.
Absenden
Johannes E.
Noch ein Photo von der Spitzenstimmung
  •  
    Sieht nach einer gelungenen Feier aus =)
Absenden
Johannes E.
Hello Energy macht richtig Spaß! Dass kann man an den Photos sehen.Die Stimmung ist famos.
Absenden
Julia S.
Perfekt! :)
Absenden
Michael M.
Ich hatte mich letztens beim Fussball nochmal mit meinen Freunden getroffen und mit ihnen die Energy-Drinks verkostet. Alle waren auch diesmal wieder sehr angetan von Geschmack und Design und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir können die Energy-Drinks nur weiterempfehlen und werden sie uns in lustiger Runde gerne öfters zukünftig mal kaufen.
Absenden
beate g.
Das war voll gelungen mit Energie pokemon jagt und auch Spielwaren hat richtig spass gemacht und war voll lecker weiter so
  •  
    Sorry sollte Spielabend heisen .........naja kommt vor mit Energie wäre das nicht passiert
Absenden
Janina E.
Die Reste für die Wochenend-Party :)
Absenden
Janina E.
ein tolles Design :)
Absenden
Janina E.
Ein Energy-Drink mit einem super Design :)
Absenden
Johann H.
Super))
Absenden
Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
Sabine K.
Wir sind mit so einem Boot welches ins Wasser fliegt "gefahren"...wie man sehen kann hatten wir viel Spaß :-D
Absenden
Karl K.
Eine kleine Überrraschung für meine Nachbarn, wenn sie vom Joggen nachhause kommen.
Absenden
Sandy D.
Pika pika chuuu ^o^ .. nun hab ich wieder volle Energie !
Absenden
Julia H.
Das kommt davon, wenn man zu viel Hallo! Energy trinkt ???? Auf auf in einen langen und lustigen Abend ✌
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Login

Melde dich hier mit deinem Account an.
×

translation missing for 'account.titleLoggedin'

Melde dich hier mit deinem Account an.
Schließen
×