Doreen H.
Wenn auch etwas spät doch meine 2te Rückmeldung noch. Die restlichen Packungen wurden zur Geburtstagsparty geraucht. Am besten kamen die originalen an. Vielen Dank noch mal. :)
Absenden
Gabi N.
Dies auf meinem Blog gepostet http://gabrieletestgo.wordpress.comDank paart.de durften wir Burton Filtercigarillos gelb (VanillaGeschmack) und rot das Original testen kostenfrei testen.
Da Paket erreichte mich kurz vor Silvester,der Inhalt je 5 Packungen gelb ,rot und Goodies Feuerzeuge /Kulis ,toller Inhalt.Danke.
Nun,ich weiß Rauchen ist ungesund und jeder sollte es mit sich vereinbaren ,ob ja oder nein!!
Es war eine gelungene Silvester Party, Dank Paart und Burton .Freunde wurden überrascht mit Burton.
Rot oder gelb ,rot war der Favorit ,aber bei den Damen mochte man den Filterzigarillo aus
der gelben Packung ,da geschmacklich milder.Ich persönlich fand den Classic besser.
Der Preis 17 Stück 1,90€ .Wir wollten sie nachkaufen,doch dies gestaltet/e sich recht schwierig,da sie nicht überall erhältlich sind.Die direkte Nachfrage/Händlernachweis bei vanEicken (Hersteller)gestaltete sich auch schwierig.
Fazit:Richtig guter Produkttest ,Leute waren begeistert ,jeder
Nachkauf recht schwierig!
Absenden
Claudia O.
Meine Freunde waren von den Burton vanilla zigarillos total begeistert.
Sind für mich auf jedenfall eine alternative zu meinen selbst gestopften Zigaretten.
Ich möchte mich im Namen meiner Partygäste und natürlich in meinen Namen herzlichst für das Testpaket bedanken.
Ich persönlich werde immer wieder mal eine packung Burton Zigarillos kaufen.
Absenden
Lars R.
Danke für das Testpaket, erstmal sind die Feuerzeuge und auch die Rauchproben gut angenommen worden. Beim testen waren die Meinungen recht durchwachsen von lecker bis geht garnicht! Für einge Raucher war es durchaus mal ne Alternative fürs schmalere Geld.
Absenden
Marco K.
Das Paket kam natürlich pünktlich zur Silvester Party. Zuerst waren die Raucher unter uns ein wenig skeptisch, aber nach und nach brach dann das Eis und wenige Zeit später machten die Schachteln von Burton die Runde. Am Ende rauchten fast alle Burton und spätestens beim Feuerwerk um Mitternacht hatte jeder eine Burton Zigarillo im Mund. Leider waren die "Roten" zu erst vergriffen, aber auch die Gelben fanden letztlich Anklang. Fazit: Morgens um drei Uhr waren ALLE Zigarillos aufgeraucht. Nun erinnern nur noch die Kugelschreiber und Feuerzeuge an diese phantastische Nacht, die mit Burton wahrscheinlich noch ein wenig intensiver wurde. Herzlichen Dank, für diese schönen Momente.
  •  
    Habe mich super gefreut....Die gelben Burton haben Allen!!!!! geschmeckt....Die Roten nur wenige....War aber trotzdem ein voller Erfolg......Rauchen jetzt ein Paar mehr Leute Burton....
Absenden
Martina K.
Vielen Dank das wir testen dürften.Die roten kamen nicht so an,die gelben fanden die Tester am besten. Die Feuerzeuge hat sich unsere Tochter gleich geschnappt.
Absenden
Christine H.
Die Freude war groß als das Paket ankam , es wurde ausgepackt und für denn Silvester Abend bei Seite gelegt. Meine Freunde und ich war alle ziemlich begeister.....bis auf ausnahme der Nichtraucher ;P Ich finde es ist schon eine überlegung um Geld zu sparen um zusteigen. Einfach probieren und selbst überzeugen :)
  •  
    Wurden nun alle aufgebraucht. Die Orginalen kamen top an auch ich qualmte die mit. Paket kam super an.
Absenden
Miriam B.
Das Paket kam sehr knapp vor Silvester an... dachte schon, dass ich meine Gäste wieder enttäuschen muss. Sie waren genauso aufgeregt wie ich und hätten am liebsten schon gleich nach Bekanntgabe mit dem Test gestartet. Zum Glück war das Paket dann eben doch pünktlich da.
Als ich das Paket öffnete habe ich mich sehr über die Feuerzeuge und Kulis gefreut. Super Überraschung. Danke.

Meinen Gästen konnte ich also eine riesen Freude bereiten und alle Raucher haben die Zigarillos probiert und waren besonders von der Gelben Variante begeistert. ;) Meinen Gästen hat echt die Gelbe Variante viel besser geschmeckt und diese wird wohl in Zukunft öfters gekauft. Die Roten waren sehr stark und auch den meisten Männern im Geschmack zu mächtig.
Dennoch vielen Dank und weiter so.
Absenden
janine d.
Leider fing der Start etwas holprig an,da das Paket am 30.12 ankam ,wir es aber nicht entgegen nehmen konnten ,weil wir arbeiten waren. Sind dann abends zur Post ,um es dort abzuholen .Dort sagte man uns dass es leider nicht möglich wäre ,da das Programm oder Gerät für die altersabfrage nicht funktioniert. Da ich das Päckchen aber unbedingt für die silvester Party habe wollte ,bin ich am 31. 12 dann nochmal zur Post. Und endlich funktionierte alles.
Völlig aufgeregt öffnete ixh schon im Auto das Paket :D
Besonders habe ich mich über die nicht erwarteten kullis und Feuerzeug gefreut.
Zuhause haben wir dann den Party keller hergerichtet und auf jeden Biertisxh jeweils zwei Schachteln und Feuerzeuge verteilt.immer mehr Leute kamen und irgendwann sprach sich rum dass sich jeder bedienen kann . Das wurde auch super gerne in Anspruch genommen. Alle Raucher freuten sich.
Geschmacklich waren sich fast alle einig :Es werden jetzt nicht die neuen Lieblinge,aber sie sind eine super alternative und vor allem auf Partys klasse !
Dankeschön nochmal für diese tolle Gelegenheit.
Meine Gäste und ich haben uns super gefreut testen zu dürfen
Absenden
Jana S.
Pünktlich an Silvester kam dann das Paket an. Unsere Runde war schon ganz gespannt. Bei dem Großteil waren ganz deutlich die gelben der absolute Favorit, die roten sind doch ein wenig zu stark, selbst den Männern in der Runde. Es war eine gelungene Party.
Absenden
Kristin M.
Bei mir kam das Paket knapp aber pünktlich. Es haben alle große Augen gemacht als jeder eingeladen wurde mit mir gemeinsam zu testen. Alle hatten Spaß die beiden Sorten auszuprobieren. Und jeder durfte natürlich auch beide Sorten mit nach Hause nehmen. Die Mehrheit fand die gelbe Sorte angenehmer vom Geschmack.
Sehr tolle Aktion, gern wieder!
Absenden
Ilka G.
Wir haben uns sehr über das Paket gefreut. Schneller wie die Zigarillos waren die Kullis und Feuerzeuge verteilt. Insgesamt kamen die Burtons sehr gut an, auch wenn ich persönlich nicht so der Zigarillo Fan bin, war ich doch sehr über den geschnackt überrascht. Danke für den tollen Test und die tolle Ausstattung.
Absenden
Sabine P.
Das Päckchen mit den Burton Filterzigarillos kam gerade noch rechtzeitig bei uns an. Dachte ja schon, vor dem Jahreswechsel wird das nichts mehr...
Leider wurde aus der ursprünglich geplanten Party nur eine Feierlichkeit im kleinen Kreis. Trotzdem kamen die Filterzigarillos bei den Raucher*innen gut an, nicht nur deswegen, weil sie spendiert wurden ;)

Geschmacklich waren wir uns ziemlich einig: Burton Vanilla - auch wenn jetzt die Puristen bestimmt aufjaulen und den Burton Original den Vorzug geben. Aber wir sind eben bekennende Aromajunkies ;)

Die einzige Frage, die noch offen blieb, war: wo gibt es diese Filterzigarillos eigentlich? Auch ich habe bislang noch keine im Handel gesehen - wobei ich jetzt nur im Supermarkt/Discounter geschaut habe.
  •  
    Ich habe die Burton classic bei mir im Kiosk gefunden!
Absenden
Marianne T.
Hallo Paart Team!
Vielen Dank für das tolle Burton Paket! Meine Freunde fanden es super, dass sie die Burton Zigarillos probieren konnten. Am Besten kam bei uns die Vanilla Sorte an. Ich persönlich fand sie auch super als Abwechslung zum " normalen Rauchen." Die war wirklich lecker und die Frauen haben nach den ersten Zügen gleich " mhh " gesagt. Die Männer fanden die Vanilla auch nicht schlecht, aber für die waren die Originalen auch gut. Vielleicht liegt es daran, dass Frauen es geschmacklich meistens leicht süß mögen. Ständig könnte ich die Burton Zigarillos nicht rauen. Dafür sind sie mir zu stark bzw. geschmacklich zu stark. Aber für zwischendurch ist es eine tolle Abwechslung. Das war eigentlich auch die einhellige Meinung aller Tester. LG Marianne :))
Absenden
Carina I.
DAs Paket kam super an. Haben alle fleißig getestet und viele werden bei der Marke Burton bleiben.
Absenden
Tristan S.
Wien hatten eine tolle ausgiebe Sylvester Party und Burton hat seinen Beitrag geleistet. Immer wieder ein toller Genuss der beiden Sorten und auch für die Tage danach konnten wir mit Burton in den schönen Erinnerungen schwelgen.
Absenden
Sandra W.
Danke für das tolle Paket. Die Zigarillos kamen gut an.Vor allem die gelbe Packung. Die rote war einigen zu stark. Einige meiner Mittester werden bei der Marke Burton bleiben.
Absenden
Laura F.
Erst einmal möchte ich mich für das packet bedanken :-)
Die zigarellos waren pünktlich am 31.12.16 da und haben mir und den Gästen eine Riesen Freude bereitet ,alle haben die zigarellos probiert und waren begeistert ;)
Die werden wohl öfter gekauft !:)
Vielen Dank
Absenden
Theresa S.
Zunächst einmal habe ich mich riesig gefreut, als das Paket pünktlich zu Silvester angekommen ist. Es haben auch fast alle Raucher auf der Party die Zigarillos probiert. Jedoch waren sie nicht so sehr begeister davon, da sie dann doch lieber normale Zigaretten rauchen. Vom Geruch her war die Gold Edition überzeugender, vom Geschmack die Original. Für diejenigen von uns, die Zigarillos mögen ist es zu ener tollen Unterstützung für die Klausurenphase geworden. Dafür herzlichen Danke!
Absenden
Anne B.
Meine Gäste haben sich zu Silvester tierisch gefreut und auch mein Mann das er endlich mal kein Geld für Tabak ausgeben musste.
Geschmacklich fanden alle die gelben besser die roten wären Ihnen zu stark und ich empfele jedem dass man sie nich unbedingt direkt nach dem essen rauchen sollte.
Vom Preis her sind sie ja unschlagbar und haben aufjedenfall alle Erwartungen übertroffen.
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Login

Melde dich hier mit deinem Account an.
×

translation missing for 'account.titleLoggedin'

Melde dich hier mit deinem Account an.
Schließen
×